alle Angebote auf einem Blick ...

Aktivitäten für jüngere, Ältere und Menschen mit Demenz ... so wie es unseren Klienten und auch uns möglich ist,

                       ---

lassen wir uns Doch gemeinsam etwas Schönes einfallen um die Zeit sinnvoll zu gestalten. 

Sei es mit Spaziergängen, Vorlesen, Hilfe im Haushalt (keine große Grundreinigungen wie bei einem Reinigungsdienst) , gemeinsam einkaufen, kochen oder backen, Radio hören, fernsehen, mit der Wii zocken oder mit der Playstation spielen, den Balkon jahreszeitlich begrünen, Ausflüge starten oder einfach nur entspannen und für Ruhe sorgen ....

                        ---

Arztbesuche begleiten und Koordinieren wir und besorgen ihre Medikamente in der Apotheke. Gerne beraten wir sie und ihre Angehörigen individuell.

Selbstverständlich kümmern wir uns auch um die Körperpflege und Toilettengänge. Ebenso schauen wir, dass sie früh aus dem Bett kommen und den Tag gestalten können. Abends sind wir ihnen gerne beim Zubettgehen behilflich.

                        ---